Eine Freundin macht mit anderen Typen rum obwohl mir sagt sie hat Gefühle für mich, wieso?

11 Antworten

Entweder wechselte sie den Typen, sobald sie keinen Erfolg hatte oder sie wollte dich eifersüchtig machen. Wenn du das herausfinden möchtest, dann warte einfach ab, ob sie wieder Anzeichen macht oder frage jemanden, der mit ihr an diesem Abend dabei war.

Anderseits, wenn du ja sowieso dich erstmals auf die Freundschaft konzentrieren willst, kann es dir doch egal sein, ob sie Gefühle für dich hat oder nicht?

Zu lange ist es nicht, aber Absätze wären schön gewesen.

Warum soll sich nicht mit einem anderen Jungen flirten? Du hast ihr ja klar und deutlich gesagt, dass du sie "nur" als Freundin siehst und keine Beziehung willst.

Ich denke mal, dass ihre Gefühle auch (noch) nicht besonders ausgeprägt waren.

Hmmm bei mir war es zwar noch nicht der Fall, aber ich war vor kurzem auch hoffnungslos in jemanden "verschossen" und dadurch wurde ich ziemlich einsam und bin mir sicher, hätte mich jemand angemacht, wäre ich darauf eingestiegen. Da sie bei dir ja eine Abfuhr bekommen hat, wollte/musste sie vielleicht so ihr Selbstbewusstsein wieder stärken.

Ich weiß den echten Grund dafür natürlich nicht, aber vielleicht hilft die Antwort trotzdem etwas.

Liebe Grüße (:

Tja du hast ihr einen korb gegeben was heißt sie kann machen was und mit wem sie will. Wenn dir das nicht passt, selbst schuld.

Was du tun kannst ist auf sie zu gehen und deine gefühle ijr gegenüber gestehen und hoffen das sie dich noch will

Guten Tag erstmal.

Eigendlich beantwortet sich deine Frage schon von selbst den wenn man für jemnden wirkliche Gefühle hat würde man sowas niemals tun ergo hatte sie auch nie welche und hat wie die meisten vermutlich ein einfaches Schwärmen mit richtigen gefühlen verwechselt und als dieses schwärmen vorbei ging durch deinen direkten Korb den du ihr gabst ging sie halt zum nächsten über.

Ist halt gerad in jungen jahren nicht ungewöhnlich das man noch nicht weiß was liebe bedeutet,anzeichen un was man zu fühlen glaubt noch vollkommen überbewertet und viele eigendlich nur ihren spaß haben wollen und noch gar nicht für etwas ernsthaftes bereit sind,und es auch nich selten passiert das Personen von einem auch recht schnell mal zum nächsten übergehen in welcher Form auch immer.

Von daher solltest du die ganze sache einfach vergessen den da du eh keinerleih Gefühle hast muss man sich auch keinen Kopf daran zerbrechen.Auch wenn ich dir den rat geben würde niemals was mit ihr anzufangen in zukunft den jemand der erst was mit gefühlen sagt un dann bei der nächst besten gelegenheit mit nem anderen rummacht Taugt für etwas ernsthaftes eh nichts zudem es fraglich ist ob es sich je ändern wird,da leider die meisten die so anfangen auch so bleiben. Vn daher behaltet einfach eure gute Freundschaft bei wenn ihr euch in der hinsicht sehr gut verstehen solltet.

Mfg Theorn.