Machen Männer mit Frauen rum die sie nicht hübsch finden?

Also es war im Club

7 Antworten

Frauen die nach unseren gesellschaftlichen Maßstäben als besonders Attraktiv gelten bergen für einen Mann immer die Gefahr zum einen dass sie zu einem anderen ziehen. Zum Anderen hat man als Mann immer das Gefühl man müsse ganz besonders was bieten um solche besonders hübsche Frauen zu erobern. Da bietet es sich doch an sich mal an "Mittelklasse Girls" ranzumachen. "Einfache Beute" sozusagen. Vielleicht haben manche Männer auch etwas Angst vor den "besonders hübschen" Girls. -> was auch ein Problem für diese Frauen seien könnte. Mach dir nicht zu viel Gedanken um dein Aussehen!!! Hab Spass und Lebe dein Leben!!!

Woher ich das weiß:Hobby

Besonders wenn Alkohol fließt sind die Hemmungen runter geschraubt oder liegen ganz blank. Den Begriff, sich jemanden schön zu saufen, kommt nicht von ungefähr - es geht hier aber ja generell um die Befriedigung des Fleisches und nicht um ernsthafte zwischenmenschliche Beziehungen, gibt dabei solche und solche. Gibt auch noch das Resteficken - du gehst zum Ende einer Party hin und schaust was noch geht - nimmst was du kriegen kannst.

Hi.

Zuerst sollte mal sich die Frage stellen: Gibt es unschöne Menschen? - Klaro gibt es Menschen, die sich selber nicht schön oder speziell finden. - Aber ob jemand hübsch oder schön aussieht, bleibt immer im Auge des Betrachters oder der Betrachterin.

LG

Dan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

\wenn sie keine andere Wahl haben, dann vielleicht machen sie das.