Wäre es für euch ein Trennungsgrund, wenn euer Freund anderen hübschen Mädchen auf IG immer folgt und ihnen dann entfolgt wenn sie ihm nicht zurück folgen?

3 Antworten

Ich kann gut nachvollziehen das dich das verletzt, aber das Problem liegt eher an dir. Deine Selbstwertgefühl ist zu schwach, du musst dran arbeiten und dir aufhören so viele Gedanken zu machen.

Oh nein du arme Maus! :(

wie du schon beschreibst, wäre das für mich ein Trennungsgrund.
ich meine wozu braucht er andere Mädels, wenn er schon eine Freundin/Frau hat?

es kommt für mich so rüber, als würde er wirklich Aufmerksamkeit von denen wollen und dann Kontakt aufbauen.

Ich weiß nicht, an deiner Stelle würde ich es mir nochmal überlegen, ob ich mit so einem zusammen bleiben möchte.
ich weiß es tut weh, aber du verdienst jemanden, der deine Denkweise akzeptiert und respektiert.

welcher Mann der wirklich seine Frau liebt, würde es wollen, dass sie traurig ist nur wegen ein paar Instagram-Model. Also will er uns damit sagen, dass sie ihm wichtiger sind als deine Gefühle oder wie soll man das verstehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er nicht damit aufhört nachdem du ihm gesagt hast das du dich nicht wohl damit fühlst denke ich schon dass du dann was besseres verdient hast. Vielleicht solltest du irgendwie mal gucken ob er die auch anschreibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung