Freundin macht mit drei Typen rum?

6 Antworten

Kennst Du den Satz, "Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Gleiche"! Oder mit zweierlei Mas messen.

Du kannst sie nicht mit anderen vergleichen. Bei ihr ist das ja alles ganz anders!

" ob ich sie darauf ansprechen soll oder nicht." Ich könnte es gar nicht abwarten, solchen verlogenen Menschen vor´s Knie zu treten. Hast Du wenigstens ein paar Fotos auf dem Handy? Oder jemand anders?

Nur keine Zurückhaltung, es wird dir gut tun. OK, andererseits geht es dich nichts an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Hallo,

lass sie sich doch selbst was vorlügen. Das sollte nicht Dein Problem sein. An Deiner Stelle würde ich nur dann darauf reagieren, wenn sie von sich aus damit anfängt, und dann würde ich ihr folgende Frage stellen: „Du, ganz ehrlich, ich verstehe das bzw. Dich da nicht. Erst sagst Du dies und dann machst Du das. Wenn Du mit mir darüber reden willst, kannst Du mir das vorher logisch/nachvollziehbar erklären?“

Darauf ansprechen würde ich sie nur, wenn sie wieder über Frauen herzieht, die dasselbe tun.

Distanzieren. Kenne solche Menschen und ihnen kann nicht geholfen werden

Wahrscheinlich beklagt sie sich auch regelmäßig über schlechte und gescheiterte Beziehungen welche logischerweise nie ihre Schuld sind.

Es ist ihr Leben, auch wenn du es nicht toll findest..

Würde sie nur darauf ansprechen bzw hinweisen, wenn sie über Frauen lästert die das gleiche tun.