Geschenk von Mann was bedeutet das?

9 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle die zwei Duplos, die er mitgebracht hat, wirklich nicht überbewerten! Und schon mal gar nicht als "Zeichen besonderer Zuneigung" ansehen!

Mich erinnert diese Geste eher an Kleinkariertheit!

Warte mal ab, vielleicht schenkt er Dir mal eine Tafel Schokolade... ****

Habe noch ein bisschen Geduld, die Zeit wird es erbringen, ob Ihr Euch in Euren Gefühlen näher kommen werdet. Ich übermittle hierzu gute Wünsche.

UUUUUUU... 2 Duplos.. Bei der Frage dachte ich an richtige Geschenke.. Aber ok. Duplos verschenken auch ältere Männer, wenn sie Kinder locken wollen^^. Nee mal im ernst. Er ist schüchtern und schenkt 2 Duplos. Hey das ist für romantiker und schüchterne durchaus ein Zeichen. Ja das ist süss. Oh ich würd sowas auch ma gern wieder erleben. Ja er mag Dich. Ich hab mal ein Zettel geschrieben und einem Jungen gegeben- er hat sich nicht gemeldet. Sowas ist echt peinlich. Dann doch lieber sachte versuchen mit Duplos. Er hat bestimmt die TV Werbung gesehen: Duplo- die längste Praline der Welt. Oh my God- hat das was zu bedeuten? die längste Praline.. hehe. Spass.

jimmini  30.05.2011, 22:20

Ein Fruchtzwerg hätt's auch getan, für den Anfang..

in dieser hinsicht musst du wahrscheinlich den ersten schritt machen^^ bei mir und meiner freundin war es genauso.ich war nett schüchtern und zurückhalten,und habe mich nicht getraut ihr zu sagen was ich für sie empfinde,ich dachte ich habe sowieso keine chance.....aber ich war an einem sommertag alleine mit ihr unterwegs,und wie es die situation so ergab,gab sie mir einen kuss und BÄÄMMM....war es um mich geschen und wir waren zusammen^^ und es hält jetz schon 5 jahre. und was lernen wir daraus??manchmal müseen mädchen den ersten schritt machen. LG

Du musst ihn fragen, wenn du es sicher wissen willst. entweer er mag dich, oder er möchte den nächsten Schritt mache oder ... kann man von außen schlecht sagen. bring du das nächste mal duplos mit und schau wie er darauf reagiert :-)

Duplo ist ein klares Zeichen für Liebe . Ein Riegel Mars für baldiges Ende . Schenkt er Dir ein Raider,heißt das, er ist zu reif für Dich . Sag mal, wie bist DUUU denn drauf. Er isst halt nicht gern vor anderen allein, das ist alles .

Napoleon0902
Fragesteller

Tolle Antwort...die hättest dir sparen können

Schmankerl  31.05.2011, 11:48
@jimmini

gummibärli mit erdbeergeschmack..zwei stück.. gute nacht..! und, ach : zähneputzen und gurgeln.