Geschenk von Mann was bedeutet das?

9 Antworten

Mensch, da hat er sich ja richtig in Unkosten gestürzt. Pass auf, daß er nicht Haus und Hof verspielt wegen Dir.

ahä ahä ich lach mich tot...tolle antwort

0

UUUUUUU... 2 Duplos.. Bei der Frage dachte ich an richtige Geschenke.. Aber ok. Duplos verschenken auch ältere Männer, wenn sie Kinder locken wollen^^. Nee mal im ernst. Er ist schüchtern und schenkt 2 Duplos. Hey das ist für romantiker und schüchterne durchaus ein Zeichen. Ja das ist süss. Oh ich würd sowas auch ma gern wieder erleben. Ja er mag Dich. Ich hab mal ein Zettel geschrieben und einem Jungen gegeben- er hat sich nicht gemeldet. Sowas ist echt peinlich. Dann doch lieber sachte versuchen mit Duplos. Er hat bestimmt die TV Werbung gesehen: Duplo- die längste Praline der Welt. Oh my God- hat das was zu bedeuten? die längste Praline.. hehe. Spass.

Ein Fruchtzwerg hätt's auch getan, für den Anfang..

0

in dieser hinsicht musst du wahrscheinlich den ersten schritt machen^^ bei mir und meiner freundin war es genauso.ich war nett schüchtern und zurückhalten,und habe mich nicht getraut ihr zu sagen was ich für sie empfinde,ich dachte ich habe sowieso keine chance.....aber ich war an einem sommertag alleine mit ihr unterwegs,und wie es die situation so ergab,gab sie mir einen kuss und BÄÄMMM....war es um mich geschen und wir waren zusammen^^ und es hält jetz schon 5 jahre. und was lernen wir daraus??manchmal müseen mädchen den ersten schritt machen. LG

Warum darf ein Mann kein Kleid tragen wenn er mag?

...zur Frage

Wie zeig man einem jungen "unauffällig" das man ihn mag?

Also ich treffe mich bald wieder mit diesem einen besonderen jungen aber da sich keiner traut die Gefühle zu "Gestehen" wollte ich praktisch so den ersten Schritt machen.

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund einfach so schenken?

Also mein Freund hat mir (ich bin eich mädchen) ein Blumenstrauß mit einer Kette Geschenk er weiß das ich in ihn verliebt bin ist es selber auch keiner traut sich den 1. Schritt zu machen. Wir sind nicht zusammen aber ich weiß nicht was Jungs wirklich mögen ich möchte ihm was schenken was er lange behalten kann. Es sollte auch persönlich sein meiner Freundin hab ich mal eine Kette gexhenkt aber Jungs mögen das glaub ich nicht. Habt ihr Ideen außer den 1. Schritt machn oder eine Liebeserklärung !!!

...zur Frage

Soll Frau den ersten Schritt machen?

Hallo, was haltet ihr davon wenn Frauen den ersten Schritt machen? Ich habe einen netten Mann kennengelernt und würde ihn so gerne näher kennenlernen. Ich finde/spüre eine Sympathie zwischen uns, erhoffe mir jeden Tag, dass er mich um ein Treffen fragt, aber da kommt nichts. Ich weiß nun nicht, ob ich es versuchen sollte ..

Ich freue mich auf eure Antworten, danke euch im Voraus!

...zur Frage

?Geschenk für meine Freundin wie Übergeben?

Hi ich heiße Carlos in bin 14 Jahre alt ich war vor kurzem im Urlaub und habe ein Geschenk für meine Freundin gekauft morgen will ich es ihr in der Schule geben aber wie ich wollte zu ihr  hin gehen und sagen : Ich: Hi Sie: Hi Ich:Ich wollte dir das noch geben das hab ich dir aus Berlin mitgebracht Sie:Oh Danke  Ich Bekomm ich dafür eine Ummarmung das sind nur Vermutungen wie sie reagieren würde und ich wollte euch fragen ob das süß ist oder ob das mit der bekomm ich dafür eine Ummarmung zu wie soll ich sagen Keine Ahnung ihr wisst schon ist?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis sich ein Junge traut ein Mädchen anzusprechen?

Hey da gibt es so einen Jungen auf meiner Schule, er schaut mich dauernd an. Ich finde ihn eig. schon süß und versuche auch immer zurück zu lächeln und so.. Aber ich will einfach das ER mich anspricht und den ersten Schritt macht. Deswegen die Frage an euch wie lange glaubt ihr dauert es bis ein Junge sich traut das Mädchen anzusprechen? Bitte um Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?