Kleine Überraschung für einen Mann?

3 Antworten

Kommt drauf an.

Nicht Beziehung, vlt einen Mediamarktgutschein

Nicht Beziehung mit Aussicht auf beziehung, Kino mit ihm.

Beziehung, 2x Ticket für seine Lieblingssportmannschaft, Essen ausgehen, ( falls Fußballer, nen Fussball⚽️), lange Beziehung sind Ringe oder Partnersachen(Klamotten,Schmuck) und so sehr schön und das Highlight  einfach eine schöne Massage, danach kannst du einfach Alles von ihm vordern von Küche aufräumen bis Essen kochen;)

Empfehlendswert ist aufjedenfall was  wobei ihr beide was habt, denn ist er glücklich bist dus ja auch.

eine gemeinsame Nacht....

Pinki2
Fragesteller

Ist nicht das wichtigste oder schönste