Was kann ich meinen Date schenken?

2 Antworten

Das ist schon sehr viel und absolut normal.

Vielleicht eine schöne Flasche Wein, Parfüm ist gut oder du zahlst mal beim Essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Guten Morgen, ein Parfüm wäre gut, aber du kennst ja noch nicht seinen Geschmack und würde daher einen Gutschein nehmen oder einen Gutschein für ein Essen zu zweit, vielleicht auch Kino- oder Theaterkarten, lieben Gruß

W18J66  14.04.2024, 11:49

Das Parfüm wäre gut, wenn du es trägst. Wenn du es ihm schenkst, könnte er denken, daß er stinkt