Geschenk für Freundin nach 1 monat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sich beispielsweise in Drogerien Foto-Schlüsselanhänger machen lassen. So einen könntest du mit einem Foto von euch beiden anfordern.

Drawer1581
Fragesteller

Süße Idee, muss ich mir mal ansehen

BTSV1895ev  05.01.2024, 17:24
@Drawer1581

Ich kann das nur empfehlen. Das dürfte vier bis acht Euro kosten und sie hätte den Anhänger immer dabei.

Drawer1581
Fragesteller
@BTSV1895ev

Haben neulich so ein tolles Bild von uns gemacht. Könnte sehr gut komme

Drawer1581
Fragesteller
@BTSV1895ev

Aber ein Foto kommt glaube ich vielleicht zu direkt oder zu aufdringlich wenn ich verlangen das sie immer ein Foto von uns bei sich trägt

BTSV1895ev  06.01.2024, 19:08
@Drawer1581

Das glaube ich nicht, sag einfach nicht, dass du das willst, dann macht sie es von selbst und fühlt sich weiterhin gut.

Ja so Armbänder find ich toll. Ring eher nicht, das finde ich eher als Versprechen. Oder ne Kette mit Anhänger (Herz, Anfangsbuchstabe,..)?

Das ist halt meine Meinung.

Drawer1581
Fragesteller

Sehr schön danke sehr

Finde deine Idee schön und würde glaube ich ein sehr schlechtes Armband nehmen, also nicht aus (Edel-)metall sondern aus Stoff/Kordel/Schnur. Und wenn Du ihr das dann genau so sagst, dass Du ihr Haargummi immer dabei hast und sie jetzt auch was hat, ist das schon sehr sweet.

Drawer1581
Fragesteller

Sie sieht es seit 6 treffen halt echt immer das ich es an hab darum wäre das auch keine komische Überraschung. Danke für die Idee

Kleines Armband klingt ganz nett.

Alles andere würde vllt komisch kommen.

Drawer1581
Fragesteller

Denke ich mir auch. Was für eins wäre da toll?

D3b30  05.01.2024, 17:26
@Drawer1581

Ich kenne ihren Geschmack nicht, aber du wirst bestimmt eins finden.

Drawer1581
Fragesteller
@D3b30

Weil kenne sie auch erst seit einem Monat aber so nix auffälliges wäre glaube ich gut. Ein lockeres kettenartiges oder was enges. Keine Ahnung

Drawer1581
Fragesteller
@D3b30

Dann muss man sich nicht zu viel Sorgen machen ob es zu klein ist