Anderen Jungs zeigen, dass sie jemanden hat?
Hallo zusammen,
ich bekam letztens ein BH-Träger als Armband von meiner Freundin über den Arm gestülpt. Dies bedeutet ja, dass diejenige Person eine Freundin hat. Jetzt würde ich sowas auch gerne bei meiner Freundin machen. Gibt es da ein Gegenstand, der dasselbe Symbol hat? Weil ein Haargummi funktioniert bei einer Frau ja eher weniger, genauso wenig, wie ein BH-Träger
4 Antworten
klar da gibt es viele Möglichkeiten, dir muss dann nur bewusst sein das du und oder sie dann aussehen wie deppen.
WTF nee. Also mein rechter Arm ist Full mit Tattoos und der passt da schon geil hin der Träger. Und ich will ja was dezentes für sie finden
Dies bedeutet ja, dass diejenige Person eine Freundin hat.
Wo kommt das denn wieder her? In meinem Leben noch nie gehört.
Woher das kommt, kann ich nicht sagen. Sehe ich aber relativ oft
Ich kenne etwas derartiges nur aus alten, prepupertären "Komödien" in denen Unterwäsche als Trophäe gesammelt wurde, als Beweis dafür dass ein Junge flachgelegt wurde. Sowas auch noch öffentlich rumzutragen hätte eher was von fremdschämen als von "Verbundenheit".
Ne, ich weiß was du meinst. Das kannst du aber nicht vergleichen. Und wir machen das nur, weil wir uns gegenseitig eher weniger sehen und uns nicht verlieren wollen. Dies ist außerdem heute unter der Jungend weit verbreitet. Zumindest bei uns im Landkreis. Ich weiß aber nicht, was das mit Fremdscham zutun hat
Knote ein paar Kondome zusammen... 🙄
Das mit dem BH-Träger höre ich zum ersten Mal. Und ich finde das auch ziemlich affig.
Schenke ihr einfach ein Schmuckstück , was für andere Leicht sichtbar ist, wo dein/eure Name draufsteht
Muss wohl sowas Regionales sein - ich hab das auch noch nie gehört oder gesehen.