Bh Träger als Armband?

2 Antworten

Ist halt ein Modetrend. Manche basteln so ein Armband für ihren Freund, oft mit den Initialen der Freundin:

People are making them to give to their partners to show that they're taken. Sometimes they even embroider their initials into the bracelet too.

https://www.popbuzz.com/internet/viral/bra-strap-bracelet-tiktok-how-to-make/

Hier eine Anleitung, wie man aus einem BH-Träger ein Armband macht:

https://www.youtube.com/watch?v=z__vyg1Rnq8

Sie ist Single genauso wie ich . Ich hab kein Kontakt zu ihr

Eventuell will sie mehr von dir. Kann aber auch sein, dass sie einfach nur gerne bastelt und die Sachen verschenkt.

Fabi223344556
Fragesteller

Hab daran auch gedacht , mit dem basteln , aber es war einfach kurzfristig und auf die Schnelle

Sie will das du auch Single bleibst wenn du nicht mit ihr zusammen bist. Wir mädchen "makieren" sozusagen unser Revier. Also denken jetzt alle Mädels wenn sie an dir vorbei laufen und du dieses Armband trägst das du vergeben bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung