tanktop und bh?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach hinten BH-Clip zwischen die Träger machen, dafür müssen die Träger lang eingestellt sein. bei einen BH mit abnehmbaren Trägern kam man sie hinten auch kreuzen, dann sieht man sie auch weniger. Dafür die Träger auch länger machen.

wenn du nicht willst das man die Träger sieht kannst du ja auch einen Trägerlosen BH drunter tragen. Aber natürlich kannst du es auch so tragen das man die Träger sieht :)

macht nichts, wenn man die träger sieht:) nimm einfach einen bh, der farblich einigermaßen zum tanktop passt, oder wenn es dich stört nimm einen trägerlosen bh.
ich nehme auch gerne BHs in Hautfarbe, da fällt das auch nicht so auf

Klar kann man das tragen^^ Sind doch nur die Träger des BHs, wieso auch nicht?:)

Na klar. Ist doch kein Ding, wenn man die Träger ein bisschen sieht.