Hab die Frisur gerade mal gegoogelt, finde die jetzt nicht weiter ungewöhnlich, würde mir nicht mal auffallen.

Und wenn du sie dir freiwillig hast schneiden lassen, was jucken dich jetzt irgendwelche (vermutlich nur eingebildeten) Reaktionen fremder Leute aus deiner Schule? Steh doch drüber, mein Gott. 2 Jahre jüngere Kinder sollen dich auslachen? Da lacht man doch drüber.

...zur Antwort

Was soll an einer Zahnspange schlimm sein? Vor allem bei 15 Jährigen doch kein seltener Anblick. Ist ja nur auf Zeit und sorgt für perfekte, gerade Zähne.

Das einzige, was mich abschrecken würde, wäre, wenn dein halbes Mittagessen darin hängenbleibt, aber das ist dann wohl ne Sache der Pflege.

...zur Antwort

Selbst wenn sie verständlicherweise sehr traurig darüber ist, dass es bei ihr bisher nicht geklappt hat, gibt es ihr nicht das Recht so hasserfüllt zu sein. Vor allem dir, als guter Freundin, sollte sie dein Glück schon gönnen, es zumindest versuchen.

Kannst ja nochmal auf sie zugehen, nach einem offenen Gespräch fragen und erklären, wie sehr dich solche Sprüche verletzen und dass du sie eigentlich als Freundin nicht verlieren willst. Wenn sie dennoch weitermacht, dann ist da leider nicht viel zu machen.

...zur Antwort