Ich habe Komplexe , denn...

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Zahnspange ist überhaupt nicht schlimm! Ich bin 16 und möchte wegen einem schiefen Zahn auch eine. Die wirst du ja nicht immer haben. Wenn das "richtige leben" anfängt dann hast du perfekte Zähne, denk einfach immer daran:) Bis dahin- konzentriere dich auf die Schule:) Denn fehlende Intelligenz schreckt viel mehr ab wie eine Zahnspange LG

Jeder 3. hat schon eine Zahnspange oder hatte mal ein,  also ist das irgendwie fast schon normal. Ich finde es nicht schlimm, aber ich weiß nicht wie der Typ ist und ob er es schlimm findet, wenn jemand eine Zahnspange trägt.

ich finde eine zahnspange nicht schlimm. wenn mich zum beispiel ein netter, hübscher mann ansprechen würde und er eine zahnspange hätte, dann wäre mir die zahnspange wirklich egal. ich hatte auch mal eine, allerdings bin ich damit nicht so selbstbewusst mit umgegangen. hatte mal ein date und wurde wegen der zahnspange weg geschickt. das fand ich nicht so toll...der typ war schon extrem oberflächlich

Garnicht einigen mädchen "Steht" auch ihre spange auch wenn es wenn sie keine mehr haben nicht negativ ist war bei mir genau so hab mittlerweile keine mehr und alles ist genau so wie mit wenn er dich zurückweisst liegt das sicher an etwas anderem ausser er hat ne zahnspangenphobie oder so ;)

Was soll an einer Zahnspange schlimm sein? Vor allem bei 15 Jährigen doch kein seltener Anblick. Ist ja nur auf Zeit und sorgt für perfekte, gerade Zähne.

Das einzige, was mich abschrecken würde, wäre, wenn dein halbes Mittagessen darin hängenbleibt, aber das ist dann wohl ne Sache der Pflege.