Wird man ohne zahnspange hübscher?

3 Antworten

Ich sehe das nicht wirklich als großes detail..

NacEZN  23.07.2021, 05:14

Nein. Es macht dich nicht hässlich.

Ohne Zahnspange wirst Du Dich über Deine schönen geraden Zähne freuen und sicher ein ganz glückliches Lächeln haben und das macht hübsch.

Ich denke dass du dadurch besser aussehen wirst. Denn dafür ist die Zahnspange ja da

NacEZN  23.07.2021, 05:15

Seit wann steht man auf zähne?

Silviediekleine  23.07.2021, 05:18
@NacEZN

Naja ein Lächeln ist auch wichtig. Stell mal vor ich bin total hübsch und toll und alles und lächel dich an mit einen super schiefen und ranzigen Lächeln. Hmm ja ist nicht so pralle. Man muss nicht auf Zähne stehen dafür, aber wichtig ist es trotzdem gute Zähne zu haben