Findet ihr das Zahnspangen hässlich sind?

20 Antworten

MrsPrincess ich antworte erst heute, aber ich denke auch jetzt kann Mut und Selbstvertauen nicht schaden.Du bist sicher noch sehr jung und wenn es später toll aussieht wirst sicher denken ( was war ich doch klug die Sache mit der Zahnspange ) durch zuziehen. Ich war damals 48 Jahre hatte 15 Monate eine feste Spange trage müssen (freiwillig ) ich hatte vorne riesen Lücken oben und unten. Vor meinen Traumurlaub Bali.Ich schämte mich nicht weil ich wuste das ich es für mich tat, auch wenn ich heute noch Nacht eine Schiene oben und unten trage. Bin ich stolz durchgehalten zuhaben. Halte durch und stehe über denen die vielleich blöde Sprüche ablassen die sind dumm und selbst zufeige das durchzuziehen. Sei stark es ist dein Aussehen. Gruß Kaethe53 Ps. ich hatte silberne Diamanten( so nannte ich sie immer)

Das ist doch nicht so schlimm! Jedes Gebiss ist anders und deshalb dauert die Behandlung auch unterschiedlich lang. Freu dich besser darauf, dass du bald schöne Zähne haben wirst.

Zu meiner Zeit wurde man noch ausgelacht, wenn man eine Spange trug. Aber heute sind die doch so richtig in Mode. Es gibt ja auch tolle/bunte Modelle. Dafür braucht sich keiner mehr zu schämen. Es haben doch die meisten Kinder bzw. Jugendliche eine. Dafür kannst Du Dich später über wunderschöne Zähne freuen und alleine das wäre doch die Zahnspange wert (selbst wenn es Menschen gibt, die immer noch darüber lästern). Die Spange lohnt sich auf jeden Fall und viele finden sie richtig schick.

Denk daran wenn sie dann draußen ist hast du wunderschöne zähne und ein schönes lächeln. Und außerdem finde ich sie fallen nicht mal so sehr auf

Ehrlich ich finde Zahnspangen cool sie sind in mode und du wirst nicht ausgelacht denn fast jeder findet sie toll und will eine ................. und auserdem ist das ergibniss dann sehenswert:-) lg carlyhorsy02

Was möchtest Du wissen?