Finde mich ohne zahnspange hässlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dich einfach daran gewöhnt, mit Zahnspange rumzulaufen. Also wirst du dich auch wieder daran gewönen, keine zu tragen.

Du musst dich einfach dran gewöhnen, das war bestimmt auch so, als du die Zahnspangen bekommen hast :)

Dann lasse die Zahnspange drin.

Nein, weil ich immer mit mir selbst zufrieden war und es noch immer bin.