Hilfe ich kriege eine Zahnspange, 14, schon so alt?

7 Antworten

Hallo,

also ich habe miene Spange vor mit 14 bekommen.

Jetzt bin ich fast 15 und habe noch etwa 2-3 jahre vor mir.

Also lass dihc nicht entmutigen,solange du selber dazu stehst und dich bewusst damit abfindest und dich dafür bewusst entscheidest wirkst du selbstbewusst und die meisten werden das akzeptieren.

Also : Du schaffst das,denk einfach immer daran :)

NIcht entmutigen lassen.

Lg Soso

Mein Sohn war auch 14, als er eine Zahnspange bekam. Er hatte von Anfang an keine Probleme damit, dass ihn seine Freunde auslachen oder so. Was sie aber auch nicht gemacht haben, im Gegenteil, viele fanden die Spange cool.

Nun ist er knapp 16 und hat es fast geschafft.

Ja, das haben doch viele Kids. Manche bis zum 19. Lebensjahr. Hey, Spangen sind cool. Das findet heute niemand mehr zum Lachen. Und die meisten haben diese Dinger, die man sieht. Die gibt es aber farbig, ohne Mehrkosten!

Ich hab meine Zahnspange mit 9 bekomm und musste das Ding tragen bis ich 16 war und dann hab ich noch ne feste bekommen. Eine Bekannte von mir ist 23 und trägt ne Zahnspange, eine andeere sogar 26.

Mach dir kein Kopf, lieber n bisschen Spange tragen als ein Leben lang schiefe Zähne. Ich fand meine Spange auch doof, aber jetzt freue ich mich, über meine tollen Zähne.

ach eine Zahnspange is doch heutzutage ganz normal, da laufen doch total viele mit rum ;)falss du nicht übermäßig breit grinst fällt das nach ner gewissen zeit auch garnicht mehr auf, und ein hänselgrund ist es meiner meinung nach heutzutage auch schon längst nicht mehr, also keine angst ;)

Was möchtest Du wissen?