Ich werde dauert wegen meiner festen Zahnspange ausgelacht!

Schei* Zahnspange Horror  - (Zahnspange)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die die dich ärgern müssen ziemlich dumm sein... Bald hast du perfekt gerade Zähne und die nicht und wenn du deine Zahnspange rausbekommen hast kannst du zu ihnen sagen ha, wer lacht jetzt?! ;) Dann werden die dumm gucken! Aber ernsthaft, heutzutage ist eine Zahnspange doch völlig normal und jedes zweite Mädchen hat eine... Sieh es positiv, du hast jetzt das "Leiden" und danach ist es für immer schön :) Du wirst es nicht bereuen :)

123melissa123
Fragesteller

Danke , :) Ja, viele haben eine Zahnspange aber eine durchsichtige oder eine bunte Es sieht blöd aus wenn man als einzige da steht mit einer Metall Zahnspange Vorfällen weil ich die auch länger tragen muss

MusicCat22  11.07.2013, 23:25
@123melissa123

Bei mir ist es ähnlich, ich bin 14, bekomme meine Zahnspange aber erst mit 15 und komme mir dann auch etwas doof vor, weil die meisten ihre Zahnspange in dem Alter ja eigentlich bereits los sind. Aber naja, besser etwas später als nie ;)

Hey, ich möchte Dir meine Geschichte erzählen. Ich hätte eine Spange haben können, musste aber nicht unbedingt. meine Eltern und ich haben uns dagegen entschieden, da es ja blöd aussieht und man gehänselt wird. Heute bin ich 33 und wünschte, meine Mutter hätte damals mehr mein Selbstbewusstsein aufgebaut und mich gelehrt, über solchen Sprüchen zu stehen. Du wirst schöne Zähne haben! Und wer Dich mobbt, ist dumm! Aber in Deinem Alter ist das leider so, da wird ohne Nachzudenken gemobbt. geh einfach offen damit um und sag, hey, ich weiss dass das nicht schön ist, aber ich habe nun mal diese Fehlstellung, was soll´s. Es ist ein kurzer Zeitraum. Betrachtet auf den Rest Deines Lebens ;-) Du hast 2 Jahre durchgehalten gib nicht auf.

123melissa123
Fragesteller

Vielen , vielen dank,für die tolle Antwort :-) Hat mich echt aufgemuntert Danke

Frage1980  03.07.2013, 23:23
@123melissa123

Wenn Dich das nächste Mal einer mobbt, sag einfach: Wer schön sein will, muss leiden! Du denkst halt weiter ;-) In ein paar Jahren hast Du tolle Zähne!!!

123melissa123
Fragesteller
@Frage1980

Danke, das ist echt nett die Zahnspange würde sogar noch dieses oder nächstes Jahr rauskommen hab gestern nachgefragt Aber bis da hin.. Das wird noch weh tun es muss auch noch was freigelegt werden Danke für die tolle Antwort echt nett :-)) DaNkE:))

Zahnspangen können bei machen auch ganz gut aussehen.

Ich bin ein Junge , und mich stören feste Zahnspangen garnicht bei Mädchen. Keine Ahnung was die anderen haben , aber eins sage ich dir . Die Leute die dich auslachen , haben selber viele viele Probleme.

Also bei einem hübschen Mädchen achter man doch nicht auf die Zahnspange klar ist das nichts so aber wenn du hübsch bist egal.. Vielleicht ärgern dich Jungs um so bisschen zu Flirten und Mädchen weil die Eigersüchtig sind ;)