welche Farbe ist am unauffälligsten für eine lose Zahnspange?

6 Antworten

ich fand die rosanen immer sehr kräftig von der Farbe her.. Ich denke die durchsichtigen sind immernoch am besten...

Hey :) ich hatte auch eine lose Zahnspange in der farbe weiß (durchsichtig). Am Anfang habe ich mir auch Gedanken gemacht , ob sie sich verfärbt . Das ist aber gar nicht der Fall . Du kannst dir auch nach dem essen einfach die zähne putzen und dann wird sie sich sicherlich nicht verfärben . Lg

Lose Zahnspangen sieht man immer. Die Platte spielt da keine Rolle, da diese hinter den Zähnen am Gaumen liegt, also unsichtbar ist. Vielmehr ist der Draht auffällig. Und der ist immer gleich. Durchsichtig verfärbt sich manchmal, Rosa ist sehr kräftig. Selbst wenn man die Platte sehen könnte, würde das rosa herausstechen. Nimm doch einfach die Farbe, die dir am besten gefällt. Man sieht diesen Teil der Spange meist sowieso nicht und verstecken kannst du sie auch nicht.

Ich hatte ne farblose. Hatte nie Verfärbungen. Habe sie jeden morgen in ein Glas Wasser mit Corega Tabs gelegt. Und danach schön mit einer Zahnbürste schrubben. Sah bis zu Schluss wie neu aus.

Durchsichtig oder rosa... Nur rosa könnte ziemlich kräftig sein... Vielleicht aber auch eine etwas dunklere Farbe weil wenn du denn Mund nicht zu weit offen hast ist es im Mund ja auch dunkel... Aber das ist Geschmackssache ;)