werden durchsichtige Zahnspangen gelb?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kannst du nichts machen sie heißen zwar dursichtig aber nach mindestens 2 Monten sind sie gelb meine Freundin hat auch diese spange ich würde dir die Speed bräcked Zahnspange emfählen sie wirkt schnell und die bräckeds sind ganz klein :)

Da kannst du leider nicht viel machen, da sie aus Kunststoff besteht und dieser sich eben auf Dauer verfärbt. Das genügt schon durch deinen Speichel. Immergut mit Zahnpasta putzen und ab und zu kannst du sie auch in Brausetabletten für Zahnspangen (ähnlich wie Kukident) einlegen. Aber vermeiden kannst du es nicht. Tip: wenn du vll noch ne Spange bekommst, dann nimm eine mit nem farbigen Kunstoff(normalerweise darf man sich ne Farbe aussuchen)rot, grün od blau, da sieht man die gelblichen Verfärbungen nicht so doll.

einfach gut säubern, gibt auch extra Reinigungs-Tabs extra für los Zahnspangen

Zahnspange aus dem Ausland, Weiterbehandlung in Deutschland ?

Die Krankenkasse übernimmt die Kosten nicht (da ich schon 18 bin) Die Behandlung dauert 5-6 Monate noch. Weiss jemand wieviel es kosten könnte? Danke im Voraus

...zur Frage

Zahnspange! - Silber oder doch durchsichtig?

Ich bekomm bald meine Zanhspange und ich muss mich entscheiden ob ich silberne oder durchsichtige Brickets nehme. Meine Freunde haben zumir gesagt das ich durchsichtge nehmen soll einige Freunde haben auch die durchsichtigen. Naja aber so wie's aussieht verfärben die sich anscheinend schnell gelb und das sieht dann ja eckelhaft aus! Ich weiß das die extra kosten aber das ist kein Problem für meine Eltern. Also nur rein vom Aüsserlichen.. was findet ihr schöner? Mahn .__. Ich will keine Zahnspange :( Tut das auch sehr weh am Anfang? Kann man dan überhaupt noch was essen? oO Finden Jungs Zahnspangen bei Mädchen i.wie abstoßend oder so? :o

...zur Frage

Was ist das für eine lose Zahnspange?

Ich habe so eine lockere zahnspange bekommen und ich verstehe nicht was diese Metall Dinger tun sollen?

Ich habe retainer drinnen und hatte meine feste Zahnspangen für 2 Jahre.

ist es schlimm falls ich meine lose zahnspange nicht oft trage?

...zur Frage

Zahn runterholen und in die richtige Stellung mit einer Kette?

Hallo, Ich habe eine feste Zahnspange und mein Eckzahn ist verlagert. Man legt diesen dann frei und besfestigt ein Braket darauf, auf dem dann eine Kette befestigt wird um den zahn in die Reihe zu bekommen. Mein zahn liegt ziemlich weit oben und ich wollte fragen wie lange es dauert bis der Zahn in der Reihe ist, da man die Kette dann natürlich sieht und es nicht soo prikelnd aussieht;). Danke im Vorraus:D

...zur Frage

Kann man Brackets wiederverwenden?

Meine Bahandlung zuende geht, kann ich mir die Brackets geben lassen und kann man sie, falls ich später wieder eine Spange brauche, wiederverwenden?

...zur Frage

Was passiert wenn man seine Zahnklammer verliert?

Also, ich habe meine (lose) Zahnspange wahrscheinlich weggeschmissen und wollte fragen, ob meine Eltern oder die Versicherung dafür aufkommt und wenn mein meine Eltern dafür aufkommen müssen, wie viel das kostet? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?