(erste) Freundin trotz Zahnspange?

5 Antworten

Mach dir da mal keine allzu großen Gedanken. Heutzutage weiß nahezu jeder für was man so eine Zahnspange bekommt, was sie bewirkt, was sie macht, daß sie dem Träger hilft und daß sich dieser die Behandlung nicht aussuchen kann.

Gut die Hälfte aller Menschen in deinem Umfeld hatten schon mal eine Spange oder tragen gerade eine. Da bist du in keinerlei Hinsicht eine Ausnahme.

Ich kann deine Sorgen aber gut nachempfinden, denn ich wollte mich zu Beginn meiner Behandlung am liebsten verstecken und habe einen Groll gegen diese ach so böse Spange gehegt. Alles unnötig vergeudete Energie, wie ich im Nachhinein weiß, denn ich habe noch rechtzeitig die Kurve bekommen.

Eine Spange ist zwar kein Schmuckstück, aber hässlich auf keinen Fall. Wichtig ist halt daß du dir angewöhnst, großen Wert auf Zahnhygiene zu legen. Wenn Zahnspange und Zähne frisch und sauber sind dann klappts auch mit einer Freundin.

Nach der Behandlung mit der Zahnspange wird sie noch ein viel schöneres Lächeln von dir bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne würde nicht stören...kommt halt drauf an ob man spukt 😅oderso

Mich würde es nur stören, wenn man die Spange und den Mond nicht pflegt. Hatte mal eine Freundin in der Gruppe, die hat sich halt nicht so gründlich die Zähne geputzt und auch draußen, wenn wir gegessen haben, klebte alles in der Spange fest und das sah ekelig aus und hat gestunken nach ner Zeit. Solange aber die Hygiene stimmt ist es kein Problem

Mich persönlich würde es auf keinen Fall stören…

lg

mach dir keine sorgen bro. Wenn sie deine Zahnspange nicht mag oder so dann ist sie nd die richtige. Lass dir ruhig zeit bei deiner ersten freundin