Zahnspange Bite Turbos?

1 Antwort

Ja, ich hatte auch das Vergnügen - hatte die Teile mehr als ein Jahr lang drin. Du gewöhnst dich daran, nach spätestens einer Woche wird es “normal”. Zubeißen kannst du dann zwar immer noch nicht richtig, aber zumindest ist dir das dann klar und du krachst mit den Unterkieferzähnen nicht mehr auf die Teile...

EdaYildirim
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Sehr hilfreich. Man kann dann wieder normal essen oder?

wdarene  09.06.2021, 22:10
@EdaYildirim

Im Prinzip schon, wobei “normal” halt schon “anders” ist. Aber du findest Wege, wieder fast alles zu essen. Dauert halt manchmal etwas länger aber geht schon.