Zahnspange Zement?

2 Antworten

Hallo Gustafa,

du hast Aufbisse bekommen, damit du deine Brackets nicht selbst abbeissen kannst.

Dadurch entsteht ein Spalt zwischen Ober- und Unterkiefer. Die Zähne berühren sich nicht mehr.

Dadurch wird es schwierig dünnen Sachen abzubeißen und zu zerkauen. Aber du wirst bald Stellen finden, wo du noch kauen kannst. Das Essen geht etwas langsamer, aber verhungert ist noch keiner ;-)

Sobald deine Zähne nivelliert sind, können die Aufbisse meist raus. Aber so 3 bis 6 Monate bleiben die mindestens drin.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Gustafa
Fragesteller

Danke

Das wird immer wieder neu aufgetragen bis die Zahnspange raus kommt, da muss man etwas herum experimentieren da man anders kauen muss.