Blocker Zahnspange HILFE?

3 Antworten

Das ist der Sinn von Blockern.
Du wirst dich daran gewöhnen, auch wenn die Zähne sich nicht berühren kannst du kauen, so ein riesiger Platz ist dazwischen ja auch nicht

naja der Abstand ist nicht riesig aber er ist ziemlich groß. Meinst du wirklich, dass ich mich daran gewöhnen werde?

0

Ich hab auch so einen Blocker, die Zähne verschieben sich bald und dann kannst du kauen

Das hatte ich auch, du gewöhnst Dich schnell daran mach dir keine Sorgen.

Aufbisse entfernen?

Guten Abend

Ich habe seit ner Woche meine feste Zahnspange und der KFO hat mir Aufbisse in die oberen Backenzähne gemacht damit ich mir die Brackets im Unterkiefer nicht abbeisse.
Ich kann nur noch immer nicht mit den Backenzähnen kauen, bzw. überhaupt etwas essen.

Werden die Aufbisse mir früher entfernt oder muss ich die tragen bis mir die Zahnspange (in 18 Monaten) entfernt wird? :/

Ich habe schon 4kg abgenommen weil ich nichts essen kann ._.

Vielen Dank

...zur Frage

Zahnspange und kauen HILFE?

Also heute bekam ich die Spange und es tut auch nicht weh aber beim Kauen habe ich Probleme ! Ich komm mit den Schneidezähnen an die unteren Brackets an und meine Backenzähne berühren sich beim Essen nicht mehr ganz. Außerdem schneide ich mich andauernd an den Metallringen an den Backenzähnen -.- Ist das normal ? Vergeht das ? HILFE

...zur Frage

Zahnspange kann nicht mehr kauen aber nicht wegen Schmerzen

Ich habe zeit gestern eine feste Zahnspange und konnte schon davor nicht auf den Backenzähnen kauen (sehr warscheinlich weil sie noch nicht richtig nachgewachsen sind oder weil mein Kiefer .......irgendwie verschoben ist :D)desshalb hatte ich auch immer mit meinen Schneidezähnen gekaut.und jetzt da ich dich Spange habe hat sich mein Oberkiefer nach vorne verschoben und jetzt beiß ich mit den Oberenschneidezähnen immer auf die Brackets von den untern Schneidezähnen

meint ihr das legt sich wieder wenn ja wann???

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Beiße auf äußere untere Brackets mit oberen Schneidezähnen

Meine Tochter 13 hat seit 2 Tagen eine feste Spange und hat Probleme beim Abbeißen u. zubeißen. Die Brackets sind oben und unten außen drann, da beißt sie mit den oberen Schneidezähnen auf die unteren Brackets. Wer hat damit Erfahrungen, kann man da was ändern lassen.

...zur Frage

wie kann ich mit zahnspange kauen?

Hey, also ich habe heute meine feste zahnspange bekommen (oben und unten) und kann nicht kauen bzw. meine backenzähne berühren sich nicht wenn ich meine oberen schneidezähne auf die brackets meiner unteren schneidezähne tue und ich bekomme meine oberen schneidezähne auch nicht über die brackets der unteren schneidezähne. Wie soll ich denn mit meinen backenzähnen kauen wenn sie nicht auf einander kommen? Soll ich nochmal einen termin beim kieferorthopäden machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?