Rede ganz ruhig mit ihr

...zur Antwort

Wo in Bayern? Bist du im Leuchtenberg Gymnasium?

...zur Antwort

Ich musste mich dazu auch überwinden aber mach dir nichts großes daraus. Deine Mama hat ja auch ihre Tage bekommen und sie musste es auch irgendwie ihrer Mutter sagen. Nur Mut. Du schaffst es. Am besten ist es wenn sie mal alleine in der Küche oder eben halt alleine ist. Und sag ihr, dass du nicht willst, dass es dein Vater jetzt schon erfährt. Sie wird es sicher verstehen. :)

...zur Antwort

Beste Freundin fühlt sich ausgeschlossen von uns?

Hi Leute

Ich hab ein Problem, und zwar geht es um einer meiner beste Freundinnen. In der Schulpause stehen wir immer zu 5. da und reden miteinander. Nun hat sie mir gestern, nach dem ich sie gefühlt 1000 mal gefragt habe, gesagt, dass sie sich ausgeschlossen fühlt und eigentlich keine Freunde hat. (Was ja nicht stimmt, denn ich zu meinem Teil treffe mich jedes 3. oder 4. Wochenende mit ihr, telefoniere mal mit ihr und schreibe viel mit ihr) Allerdings ist sie ein sehr introvertierter Mensch und beteiligt sich auch nicht an unseren Gesprächen. Sie sitzt dann da und schaut in ihr Buch oder isst etwas, ohne richtig irgendwas zu sagen.

Allerdings weiß jetzt nur ich von ihrem Problem bescheid, aber wenn sie den anderen nicht davon erzählt, kann sich auch nichts ändern...und wir sind uns eigentlich auch keiner Schuld bewusst. Dann sagte sie mir noch, dass sie mit niemanden befreundet sein möchte, der sich sowieso nicht für sie interessiert. Wir wollen aber mit ihr befreundet sein, aber das beachtet sie ja nicht...

Ich weiß nicht was ich machen soll..ich will sie nicht als Freundin verlieren. Ich weiß auch nicht, ob sie es den anderen auch noch erzählen wird, was sie bis jetzt aber noch nicht wollte..allerdings, wenn sie es den anderen nicht auch bald mal sagt, ist sie selber schuld, denn von nichts kommt nichts.

Was soll ich tun..ich bemühe mich doch schon, ihr immer zuzuhören, damit sie nicht "allein" ist...

Lg

...zur Frage

Pflege die Freundschaft. Ich habe am Mittwoch meine beste Freundin verloren und bin sehr traurig. Ich bin zerstört am boden. Rede mit ihr nochmal.

...zur Antwort

Oh Mensch. Wir brauchen Angela.

...zur Antwort

Sailor Moon

...zur Antwort

Naja ich esse alle 10 Minuten. Versuche mehr wasser zu trinken. Hast du auch ständig hunger?

...zur Antwort

Ich kenne das problem. Mein Internetfreund ist aus Schweden...

...zur Antwort

Das ist echt super was ihr hier macht. Ich würde gerne mitmachen aber ich wohne in Berlin. Ihr solltet stolz auf euch sein.

...zur Antwort

Wenn das nicht besser wird solltest du morgen zum Augenarzt. Es kann sehr gefährlich werden... Wenn es brennt nimm einen Kühlbeutel.

...zur Antwort

Ich komme nicht mit. Kannst du die Fenster nicht zu machen?

...zur Antwort