Ich brauche hilfe, meine beste Freundin will sich umbringen?

5 Antworten

Such einen "richtigen" Arzt bzw Psychologen auf und hole dir dort Rat. Solltest du dir sicher sein, dass sie im Begriff ist sich umzubringen kannst du natürlich auch die Polizei einschalten. Doch wenn sie dir schreibt oder die sagt sie überlegt sich umzubringen oder es andeutet dann bezweifele ich, dass sie es tut. Ich möchte hiermit nicht sagen, dass sie Aufmerksamkeit etc. will, jedoch ist es oft so, dass Menschen die es "öffentlich" ankündigen nicht tun. Sonst kann ich dir da auch nicht viel zu sagen bin leider kein Psychologe. Wünsch euch beiden dennoch alles gut und hoffe es nimmt ein gutes Ende.

MFG Fred :D

8 von 10 suiziden sind angekündigt

0
@Twihard2002

Angekündigt im Sinne von?

Es hängt ganz davon ab wie es gesagt wird und was du als ankündigen verstehst. Ich glaube ich habe in meinem Leben schon 130000 mal gehört "dann bring ich mich eben um" auch von Menschen die Probleme haben und sich ritzen und bisher kam es in meinem Bekanntenkreis nie zu einem Selbstmord

Ich sag ja auch nicht dass Selbstmorde selten angekündigt sind sondern dass die meisten Ankündigungen auch solche bleiben. Sprich z.B. (kenne keine genauen Zahlen) Nur jeder 100 Mensch der sagt er bringt sich um macht es dann auch wirklich. Verstehst du?

0

Wenn du dringend Hilfe brauchst darfst du mich gern anschreiben ich hab mich selber Jahrelang geritzt und auch schon einiges versucht ich weiß wie deine Freundin sich fühlt und vor allen wie du dich fühlst. Das würde jetzt alles zu lange dauern wenn ich es auf einmal schreiben würde.

Da wurde ich lieber die Polizei alarmieren, damit ist gar nicht zu spaßen.

Aber versucht auch bei der Jugendamt um Hilfe.

sie wird mich dann aber hassen ich will ihr helfen aber ich will nicht das sie mich dann hasst ich habe mir auch schon überlegt zum Jugendamt zu gehen aber dann hasst sie mich

0

beste Freundin will sich umbringen :( was kann ich tun?

...zur Frage

HIILLLFFFEEE, meine beste Freundin will sich umbringen!

Alsoo, meine beste Freundin, ist schon lange ein Spezialfall. Entstanden, weil ein Kondom gerissen ist und dann direkt zur Terroroma gebracht, weil die Eltern sie nicht haben wollten. Ihre Oma ist ein Alptraum und meine Freundin hat nie eine richtige Kindheit gehabt. Wertschätzung ist ihr fremd und sie ist depressiv. Sie ritzt sich seit Ewigkeiten und sie ist die einzige Person, die ich kenne, die sich wirklich umbringen würde. Es ist nicht das sie Aufmerksamkeit will, sondern will sie sich wirklich töten, sie hat es schonmal versucht. Ich bin echt verzweifelt. Alle die schreiben: Sie will nur Aufmerksamkeit, usw. Ich glaube kaum das nach zwei Selbstmordversuchen, diese Theorie noch stimmt!!!

Bitte dringends um Hilfe!! Jakob

...zur Frage

Beste Freundin will sich umbringen! Was tun, ich hab Angst?

Hi also meine beste Freundin hat sich gestern mit einer anderen Freundin gestritten sie leidet an Depressionen so wir haben gestern Abend geschrieben sie meinte das die sich umbringen will sie hat mir ein Bild geschickt in dem sie sich ritzt ich hab gesagt sie soll aufhören usw ... Sie meinte sie verspricht mir aufzuhören heute hat sie gesagt sie bringt sich um und Bye es war ein langer Text ich hab sie um die 20 Mal angerufen ihr tausendmal geschrieben doch keine Reaktion dann mich ich zu ihrem haus gerannt ich hab 4 Mal geklingelt und am Fenster geklopft dann hab ich mit dem Mädchen geschrieben mit dem sie sich gestritten hat sie wohnt in einer anderen Stadt so jetzt meine Frage was sollen wir tun ?? Sollen wir die Polizei rufen das Mädchen kommt mit dem Bus und wir werden sie suchen ich hab so Angst um meine bff:'( und Schuldgefühle ich kann nicht mehr klar denken....

...zur Frage

Beste Freundin möchte sich umbringen, wie helfen?

hallo,

wie schon oben erwähnt, habe ich heute leider erfahren, dass meine beste freundin sich die pulsadern aufschneiden möchte.

Ich bin männlich und habe heute durch Zufall mitbekommen, dass meine beste freundin sich umbringen möchte, sie ritzt sich auch, und hat schon versucht ihre Pulsader auszuschneiden. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, sie weiß nicht, dass ich es weiß und würde es auch sicherlich nicht wollen. Leider weiß ich auch nicht den Grund wieso, sie solche suizid gedanken hat. Sie ist sehr beliebt, hübsch. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wieso die das wirklich machen sollte. könnt ihr mir vielleicht irgendiwe helfen. ich würde mich sehr freuen

...zur Frage

Freundin will sich umbringen wenn ich sie verlasse

Meine freundin will sich umbringen wenn ich sie verlasse aber ich liebe sie nicht mehr .. :( was kann ich tuen ? ich will nciht das sie sich umbringt und ja sie zieht es durch sie hat nur mich ... sie hat keine familie mehr und hat nur wenig freunde auf die sie aber scheißt ... also bringt sie sich wirklich um und sie ritzt sich

HILFFFFEEEE :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?