Wann kann ich wieder richtig kauen(Zahnspange)?

1 Antwort

Hall Jason,

du hast Aufbisse auf die Backenzähnen bekommen. Das bekommen viele. Das soll verhindern, dass du dir selbst Brackets abbeißt.

Leider hat das zur Folge, dass deine Zähne im Oberkiefer die im Unterkiefer nicht mehr berühren und du Probleme mit dem Kauen hast, da es eigentlich nur noch an den Backenzähnen mit den Aufbissen geht.

Du musst deine Esstechnik etwas umstellen. Kleinere Bissen und mit den Aufbissen kauen. Nach kurzer Zeit ist das für dich völlig normal und du bemerkst es nicht mehr.

Sobald deine Zähen nivelliert sind, kommen die Aufbisse wieder raus.

Viel Erfolg!

Karliemeinname