Gaumenbogen + Bite Turbos (aufbisse)?

2 Antworten

Hey,

gib dir ein paar Tage Zeit - du gewöhnst dich da recht schnell dran. Bis dahin musst du aber leider mit weichen Sachen - Joghurt, Brei, Püree … anfangen, die gehen such komplett ohne Kauen. Ja, ich weiß, dass das blöd ist. Aber du schaffst das…

Hallo nnnnnnnnnnnnnnnm,

das ist natürlich ein blöde Kombination. Aber genau so wie du es geschafft hast mit dem Gaumenbogen zu essen, wirst du eine Technik finden mit den Biteturbos zu kauen/essen. Verhungert ist mit einer Zahnspange noch niemand. Und selbst wenn man denkt: Das wir ja nie was - stellt man später fest, dass es doch geht. Du mußt nur deine Kautechnik wieder etwas umstellen.

Viel Erfolg!

Karliemeinname