Bei fester Zahnspange '' Aufbisse ''?

2 Antworten

Du kannst alles essen, du musst's nur mal versuchen. Beim Kauen ist ja ohnehin Essen zwischen den Zähnen, die Kauflächen müssen sich also gar nicht berühren.

Ausserdem schliesst sich der Biss unglaublich schnell. Nach einigen Wochen ist der Abstand zwischen den Backenzähnen nur noch ganz klein.

Ich hatte die Aufbisse nur sehr kurz drin. Ein bisschen auf die Brackets beissen ist nachher kein Problem, das halten sie schon aus, man muss die also nicht ewig drinlassen.

kenn ich... hatte auch gedacht das ich gar nix essen kann weil sich meine kauflächen nicht mehr berührt haben... irgendwie hab ich mich dann dran gewöhnt gehabt...und es ging dann auch mitm normalen essen... ohne aufbisse würde man sich oft die brackets unten abbeißen...sobald das nicht mehr passieren würde werden die meist wieder ab gemacht. da man am anfang ja meistens eh nur was weiches essen kann, gewöhnt man sich gleich daran u dann gehts irgendwie auch so.... war bei mir so viel glück