Zahnspange, bite bumper (Aufbiss) ist ab!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf am Montag an. Man wird den Bite Bumper vermutlich schon vorher neu kleben wollen, die Belastung ist sonst etwas sehr auf einen Zahn beschränkt. Es ist allerdings kein wirklicher Notfall, zur Vertretung oder so musst du also sicher nicht.

Wow, danke! Das István was ich hören wollte ;) Denkst du, wenn der Tiefbiss behandelt ist, kann auch das 2 abgemacht werden oder bleibende normalerweise bis zum "ende" ?

0
@schety12

Der kann weg, sobald der Biss gehoben ist. Dann beisst du ja wieder normal auf die Backenzähne.

0

Ruf doch einfach an und Frage nach. ;) Ich denke nicht, dass dir jemand eine sinnvolle Antwort geben kann, ohne die Details zu kennen. Die dort werden es am besten wissen :)

Die haben Freitags geschlossen :O

0
@schety12

Hat dann nicht ein anderer KFO Vertretung, oder so eine Art Notdienst?

0

Ich würde auf jeden Fall sofort vorbeigehen, auch ohne Termin.

Wenn du dir aber ganz sicher sein willst: Anrufen und nachfragen.

Die haben Freitags geschlossen...

0
@schety12

Dann Montag anrufen, nachfragen und wenn nötig hingehen. Die 3 Wochen würde ich nicht abwarten.

0

Was möchtest Du wissen?