Wie viel wiegt eine feste Zahnspange?

10 Antworten

Also... die Spange wiegt garantiert keine zwei Kg. Das bisschen Blech hat Platz auf einem Esslöffel, das sind nur ein paar Gramm. Kann sein, dass sie wegen der Schmerzen vielleicht ein bisschen zu viel Speiseeis zu sich genommen hat oder sich mit dem Teil geniert und deshalb mit Schokolädchen und Bonbons "tröstet"?

Das ist eigentlich eher untypisch. Die meisten menschen nehmen zu beginn eher ab weil das Essen noch sehr wehtut und man sich erst an das Tragen gewöhnen muss. Die Zahnspange an sich wiegt sicher nicht mehr als 150gramm.

Aufkeinen Fall ! Wie ich meine feste Zahnspange gekriegt habe, habe ich abgenommen weil ich nichts essen konnte, wegen den Schmerzen aber auf keinen fall zugenommen ..

Die Spange wiegt sicher keine 2 kg, sondern eher ein paar Gramm im zwei- gar dreistelligen Bereich. Vielleicht hat sie sich durch die Gewöhnung anderes ernährt? (Übrigens sind zwei Kilo nicht die Welt...)

Das hat mit der Spange überhaupt nichts zu tun. Die wiegt schließlich nur ein paar Gramm. Wird wohl zu viel Süßes gegessen haben.

Was möchtest Du wissen?