Zahnspange-Gaumenbogen /Locker?

2 Antworten

Rufe doch einfach morgen beim Kieferorthopäden an, dann kannst du es dort erfahren.

Kingninja4Real
Fragesteller

Problem ist das der KFO einen Wasserschaden hat (seit gestern) und komplett dicht ist

ArniD  06.01.2021, 11:19
@Kingninja4Real

Dann nützt es auch nichts zu erfragen. Er hat mit Sicherheit einen Kollegen der die Vertretung übernimmt.

Kingninja4Real
Fragesteller
@ArniD

Ich ja aber geschrieben ob es schlimm ist nicht ob ich gehen soll

Geh lieber direkt hin, deine Knochen sind wahrscheinlich noch nicht ganz verheilt und brauchen den Bogen. Auch wenn der Arzt zu hat gehe direkt zu einem anderen und sag was das Problem ist.

Kingninja4Real
Fragesteller

Bei mir tut aber nicht weh