Gaumenbogen der Zahnspange ist ab?

2 Antworten

Hallo Pascal,

keine Panik, das kann passieren.

Schau erst einmal, ob der Gaumenbügel nicht nur aus dem Schloss an den Molaren rausgerutscht ist. Du kannst versuchen das selbst wieder reinzuschieben.

Wenn deine Zahnspange von der Krankenkasse bezahlt wird, dann werden auch Reparaturen bezahlt.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Das Leben ist teuer… es kann natürlich sein, dass die Reparatur kostenpflichtig ist. Aber unterm Strich wird es noch teurer, wenn du die Behandlung nicht ordnungsgemäß weiter führst.