Ist es normal das man mit Zahnspange nicht zubeißen kann?

2 Antworten

Das ist am Anfang komplett normal. Du gewöhnst dich recht schnell daran, in 1 - 2 Wochen wird alles wieder normal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Filowi
Fragesteller

Danke für deine Antwort dann bin ich beruhigt

Von Experte wdarene bestätigt

Hallo Filowi, das ist (leider) ganz normal. Hatte ich auch in der ersten Woche :( Hab in den ersten Tagen nur Suppe oder Jogurt oder halt irgendwas gegessen was man nicht kauen muss weil wie du schon geschrieben hast, kann man seinen Mund nicht richtig schließen.. Ich konnte aber schon 5 Tage später langsam Pizza essen, zwar nicht normal wie sonst aber immerhin ;) Da gewöhnt man sich nach einer Zeit dran.

Ich wünsch dir noch alles Gute, liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Filowi
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort