myobrace oder zahnspange?

1 Antwort

Deine "therapolitische Metode" hat einen ganz anderen Ansatz als eine gewöhnliche Zahnspange. Insbesondere bei Kindern mit offensichtlichen Problemen bei zum Beispiel der Zungenhaltung kann man mit solchen Geräten sicher was verbessern. Wenn du das so machen lassen möchtest und Spass an diesen Übungen und Trainings hast - wieso nicht.

Man kann damit auch wirklich gute Resultate erzielen, wenn auch sicher nicht bei allen Fehlstellungen und nicht in jedem "optischen" Detail.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Arzt