Würdet ihr mir Eine Zahnspange empfehlen?

Meine Zähne :( - (Zähne, Zahnspange, Kieferorthopäde) 2.bild - (Zähne, Zahnspange, Kieferorthopäde)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit man das auf diesen Fotos beurteilen kann, sind deine Zähne ziemlich perfekt gerade. Noch viel gerader können Zähne ohne Hilfe gar nicht wachsen. Der Aufwand, um die Zähne noch ganz ganz gerade hinzustellen, ist vermutlich unverhältnismässig gross.

Wenn man daran noch was verändern wollte, wär das bestimmt keine Kassenleistung. Die gesamten Behandlungskosten müsstest du (bzw. müssten deine Eltern) also selbst übernehmen.

Ich denke mal, dass sie nicht sehr schief sind, aber es kann natürlich sein, dass der Biss oben und unten nicht zusammen passt. Ich würde das am besten einen Zahnarzt fragen, oder Du gehst gleich zu einem Kieferorthopäden.

eine lose Zahnspange würde für ein Jahr recihen Fest muss ne sein,aber ein Kieferorthopäde wird das besser sagen können .

geh am besten zum zahnartz der wird wissen ob du eine brauchst :D