feste Zahnspange früher raus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wissen schon was sie tun! Ein paar Monate noch durchhalten, dafür wirst du dann fabelhafte Zähne haben, wenn die Kieferorthopäden der Meinung sind, dass es reicht.

um so länger die zahnspange drin bleibt um so länger bleiben deine zähne auch gerade

Vertrau denen mal. Die Zähne gehen ganz schnell wieder zurück, ohne Spange.

lass sie so lange drin, wie es dein keifero. für richtig hält

Ja bei mir hat das auch geklappt, hab einfach gesagt das es jetzt reicht, war kein problem^^