Stört der BH?

Hier nochmal in hochauflösender https://ibb.co/mR8Nczz

38 Antworten

Ich würde das Kleid auf jeden Fall ohne BH tragen. Gut, ich habe leicht reden, weil ich seit Jahren keinen BH trage. Mich würde es stören, wenn ein BH mich einschränkt und noch mehr, dass die Träger vom Kleid und vom BH meistens verrutschen und dann immer irgendwie nebeneinander herlaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein die stören nicht, die Träger sind dünn und dunkel und fallen daher nicht zu sehr ins Auge. Viel wichtiger wäre gewesen wie das Ganze von hinten aussieht, da liegt meistens der Knackpunkt.

Im Gegensatz zu den Anderen hier finde ich nicht das dieses Kleid auch ohne BH zu tragen ist, wo soll dann dein Dekolleté hängen. So sieht es viel besser aus.

Es gibt für mich vier Möglichkeiten zu diesem Kleid:

* ohne BH

* trägerlosen BH anziehen

*schwarzen BH mit dünnen Trägern, fallen dann nicht sehr auf

* ins Kleid eingearbeitete BH Schalen, dann ist ein BH überflüssig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, die Träger stören das Gesamtbild, weil sie überflüssig sind. In diesem Kleid brauchst Du keinen BH. Noch viel schlimmer wäre es, wenn das Kleid etwas rückenfrei wäre und man dann den ganzen BH sieht.

Für mich ist das ein NoGo etwas vom BH zu zeigen. Trage sowas nur ohne BH

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gerne nackt, freizügig bei Kleidung, ohne UW,