Welches Reitoutfit ist am besten....?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde die letzten 4 am schönsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Nimm doch einfach das mit was dir gefällt und was am funktionalsten ist. Du solltest für alle Wetterverhältnisse gerüstet sein. Das ist doch viel wichtiger als dass alles perfekt zueinander passt ;-)

Der Hund ist knuffig ... das Reitoutfit interessiert ihn sehr wie man auf den Bildern sieht 😜.

Und ich denke nicht, dass Du jeden Tag was anderes anziehen musst, Du gehst reiten und nicht auf Reit-Modenschau 🤷‍♂️ Nimm 2, maximal drei Outfits mit, falls mal was dreckig oder nass wird, mehr braucht es m.E. nicht bei 5 Tagen. Gruss

Nimm das mit, was bequem und funktional ist.

Dem Wetter entsprechend natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Den Pferden ist es total Banane, was du anhast. Gehst du reiten oder auf eine Modenschau?

Als ich reiten ging hatte ich gerade mal eine Reithose, Stiefel, Handschuhe und nen Helm. Oben rum irgendein T-Shirt oder ne Bluse. Hat gereicht und hat keinen interessiert. Hauptsache bequem und praktisch und durfte dreckig werden...