Welche Nagellänge findet ihr bei Mädchen am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Kurze Nägel 65%
Lange Nägel 19%
Mittellange Nägel 15%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittellange Nägel

Solange sie gut gepflegt sind, ich mag auf dem Photo aber die Form nicht so

Lange Nägel

Ich liebe richtig lange Nägel. Die auf dem Bild sind für mich noch immer kurze Nägel, meine trage ich erheblich länger.

Aber letztlich muss es einem ja selbst gefallen. Ich trage meine "Krallen" auch nicht für andere sondern für mich.

Kurze Nägel

Hallo

Kurz und gepflegt passt am besten und ist am praktischsten finde ich.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ❤️

Kurze Nägel

Kurze am besten

mittellang geht vllt auch aber nicht zu lang sieht dann nicht gut aus

Mittellange Nägel

Ich finde die mittellangen am schönsten. Ich habe selber ungefähr so lange Nägel. Sie sollten halt gut gepflegt sein, sonst sieht das dann nicht mehr so schön aus 👍😊