Reiterferien: normale unterhosen oder strings?

7 Antworten

nimm doch beides mit.und du musst ja trotzdem darauf achten was beqemer ist.also ich reite liber in normalen slips=)

Ich würde beides mitnehmen, denn wenn du beides okay findest würde ich nach lust und laune entscheiden, mach ich auch mesitens ;)

hey, mensch ,mensch,mensch. Gemütliche Unterhosen, ind enen du gut und lange auf dem Pferd sitzen kannst. Du gehst doch nicht auf Jungsfang oder auf eine Modenschau! Ausserdem bist du erst 13 (!!)

lg

Tanga geklaut?

Ich habe von einem Kollegen dessen Mutter einen Tanga gemobbst, ich habe ihn mit nachhause genommen und habe ihn gerade an, ich liebe Tangas der fühlt sich richtig gut an, aber ich habe ihn ,,Geklaut'' was soll ich tun???

...zur Frage

Unterwäsche für Jungs/Männer?

Hey Leute ich bin M/16 und habe schon öfters über dieses Thema geschrieben. Ich finde es einfach sau mäßig interressant was andere Jugendliche und Erwachsene am liebsten für Unterwäsche tragen. Ich selber trage eigentlich aller Art vom Unterwäsche. enge boxershorts, slips,Strings und weite boxer.

Mich würde es interessieren wir Strings und slips trägt weil die in meinem Alter ja nicht so häufig unterwegs sind und wie eure Freunde und Familie darauf reagiert haben.

...zur Frage

Welche Unterhosen bevorzugt ihr?

Diese frage geht an w 14- 25. Welche Unterhosen tragt ihr so? Geht ihr auch manchmal unten ohne aus, was tragt ihr dann darüber?

Bei mir sind es oft strings oder manchmal auch Slips.

...zur Frage

Tanga tragen und kaufen (Tipps )?

Hi ich (w,17) möchte gerne anfangen Tangas zu tragen bzw es mal ausprobieren wie es ist. Ich hab Bammel davor, dass die Kassiererin mich beim kaufen komisch anschaut oder ich welchen begegne die ich kenne. Allgemein: Wie fühlt es sich an? Ist es bequem? Was habt ihr euren Eltern gesagt? Und welchen würde ihr empfehlen , es gibt ja verschiedene. Vielen Dank

...zur Frage

Könnt ihr mir das eventuell sagen?

"Hallo,

Welche Unterwäsche trägt man so als Jugendlicher zwischen 14-18 Jahren?

Und was meint man mit Oma- Unterhosen? Sind damit normale Slips gemeint?

Sind Tangas denn nicht unbequem?

Und sind Pantys oder Slips besser?

Danke

...zur Frage

Darf man in Unterwäsxhe Fahrrad fahren?

Darf man mit Slips, Strings, Tangas oder anderen Unterwäschen Fahrrad fahren. So Landstrassen oder so. Wo halt ned zu viele leute sind.

ACHTUNG: ich meine nur unterwäsche, ohne Hosen darüber. Das ist ein Top gefül das ich liebe. Adrenalin Pur.

Danke im Vorraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?