Komisch als Junge Slips und Strings zu tragen?
Hallo ich bin M/17
Und trage sehr gerne Strings und Slips was ja nicht so viele in meinem Alter machen und letztens hatte ich Besuch und hab vergessen mein Zimmer aufzuräumen und dann lagen da halt ein paar Unterhosen von mir in der Schublade und mein Besuch hat zuerst komisch geschaut doch dann hat er mich angesprochen was das ist und ich hab ihm es halt erklärt das es auch Strings für Männer gibt und er probiert jetzt demnächst auch mal aus wie das trage Gefühl so ist. Im ersten Moment war mir das Mega peinlich.
Wart ihr auch schon mal in so einer Situation und gibt es mehrere junge Leute die diese Unterwäsche tragen
10 Antworten
Wart ihr auch schon mal in so einer Situation und gibt es mehrere junge Leute die diese Unterwäsche tragen
Es gibt viele Männer, die Strings tragen. Und weil die Auswahl bei Männern gering und teuer ist, kaufen viele sie auch in der Damenabteilung. Es ist ja letztendlich nur ein Stück Stoff und dem ist es völlig egal, wer es trägt.
Ich trage selbst seit Jahren Strings, weil sie bequemer und praktischer sind, aber peinliche Situationen habe ich damit noch nie erlebt. Aber das liegt natürlich auch am eigenen Empfinden - ich finde einfach nichts peinliches daran.
Ich habe sehr lange auch Strings getragen, das da mal wer blöd schaut, ist halt so. Muss man nur einfach dazu stehen. Mittlerweile trage ich fast nie Unterwäsche, weil ich es so einfach bequemer finde. Da wird auch blöd geschaut. Mus man dan halt mit leben.
Ich war in der SItuation noch nicht, trage aber auch Slips und das ist ja nun nichts schlimmes. Da brauchst du dir keine Sorgen oder Gedanken machen.
Für manche komisch, für mich ganz normal, trage nichts anderes, ist mir auch nicht peinlich.
Nein, was sollte daran komisch sein? Kann sexy aussehen ^^
Und wenn er mal beim bücken rausschaut