unterwäsche (String) für freundin? Reaktionen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Also ich verstehe die junge Dame hättest du das bei mir gemacht hätte ich genau so reagiert

Guck in die Wäsche Schublade deiner Freundin schau dass du den neusten findest und guck nach der Größe schau auch welche bh Größe nur String ist blöd

Willst du ihr nen String schenken trägt sie die auch ?

Also ich bevorzug ja lieber n slip oder ne hotpans

Beim bh ist wichtig dass der zur Hose nat passt

Viel Erfolg ich schätz dass deine Freundin max 36/38 hat

Lg annalena

Die dachte das du notgeil bist und sie im String sehen willst . Das kann man schon falsch verstehen

Guck in def Unterwäsche Schublade deiner Freundin nach der Größe

1

Wahrscheinlich hat die gedacht, dass das ein Anmachspruch wäre :D Mach dir nichts draus, ist doch bestimmt für dich selber Lustig, wenn du drüber nachdenkst :D

Klingt halt voll nach einer Anmache, da dreht sich wohl jede weg und sucht das weite.....

Sie hat es wohl als Anmache empfunden, wer weiß.

Ich hätte es nicht so eng gesehen, denn ich weiß, dass Männer nur selten wissen, welche Größe sie brauchen ;-)

Was möchtest Du wissen?