unterwäsche (String) für freundin? Reaktionen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Also ich verstehe die junge Dame hättest du das bei mir gemacht hätte ich genau so reagiert

Guck in die Wäsche Schublade deiner Freundin schau dass du den neusten findest und guck nach der Größe schau auch welche bh Größe nur String ist blöd

Willst du ihr nen String schenken trägt sie die auch ?

Also ich bevorzug ja lieber n slip oder ne hotpans

Beim bh ist wichtig dass der zur Hose nat passt

Viel Erfolg ich schätz dass deine Freundin max 36/38 hat

Lg annalena

Die dachte das du notgeil bist und sie im String sehen willst . Das kann man schon falsch verstehen

27

Guck in def Unterwäsche Schublade deiner Freundin nach der Größe

1

Wahrscheinlich hat die gedacht, dass das ein Anmachspruch wäre :D Mach dir nichts draus, ist doch bestimmt für dich selber Lustig, wenn du drüber nachdenkst :D

Sollte ein 10 jähriges Mädchen schon einen String Tanga tragen?

Gestern gesehen im Zug durch Leggings die Abdrücke. Das Mädchen war maximal 10.

...zur Frage

String-Tanga - Ja, nein?

Hey liebe Leute,

ich bin 14 Jahre alt und werde erst in einem halben Jahr 15 ... Weil meine Freundin (15) letztens Tangas bekommen (oder gekauft, keine Ahnung) hat, dachte ich mir, es wäre nicht schlecht, wenn ich auch eventuell welche hätte, da mich auch bei engen Hosen auch die Ränder der Unterhose stören. Aber zum Tanga, String, String-Tanga, was auch immer, hätte ich ein paar Frage.

  • Sind sie bequem?

  • Ab welchem Alter ist ein Tanga (...) empfehlenswert?

  • Gewöhnt man sich schnell an die Dinger?

  • Wie soll ich mit meiner Mutter darüber reden? Oder am Besten gar nicht reden, bloß kaufen und einfach tragen, bis sie es in der Wäsche entdeckt?

Am meisten hätte ich dann Angst vor der Reaktion meiner Mutter, weil ich das Thema doch irgendwie ziemlich peinlich finde. Meine Schwester trägt auch schon Tangas, sie ist schon 18, aber ich weiß genau, dass sie schon mit 15 welche getragen hat, doch ich weiß nicht, ob früher... Ich bin mir nur bisschen unsicher, wie ich dann handel usw soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen^^

...zur Frage

Unterwäsche eurer Freundin?

Ist es euch Jungs wichtig was für Unterwäsche eure Freundin trägt? Muss oder sollte es ein String sein oder reichen normale Schlüpfer, Pantys etc. auch aus?

Oder ist es einfach wichtig, wie sie sich selbst am wohlsten fühlt?

würd mich über antworten von jungs und wissenden mädels freuen (;

...zur Frage

Ist es schlimm, dass meine Mutter meine Freundin (16) nur in Unterwäsche gesehen hat?

Meine Mutter (Mitte 40) hat heute morgen meine Freundin (16) nur in Unterwäsche gesehen. Ist das sehr schlimm, weil meiner Freundin ist das verdammt peinlich

...zur Frage

beste freundin zeigt unterwäsche in der schule

alsoo meine beste freundin hat am wochenende bei ihrem freund geschlafen und hatte keine schöne unterwäsche dan hab ich ihr meine gegeben ich weiss hört sich verdammt ekelhaft an aber darum geht es nicht und sie hatte die tasche die sie mit hatte am montag wieder als schultasche benutzt und da war noch die unterwäsche drin und dan holte sie aus der tasche im bus was raus und zwei anderen bemerkten dan die unterwäsche in der tasche und weil es ihr so peinlich war hat sie die unterwäsche raus geholt im bus gezeigt und hat allen erz das sie mir gehört und das ich sie nur bei ihr vergessen hab und ich kannte die alle und die haben mich alle angeschrieben schickes hösschen das is so peinlich :( und sie hat sich zwar sooo per fb entschuldigt aber ich verzeihe ihr nich übertreibe ich da ??

...zur Frage

Warum werden Männer, welche String-Tangas tragen, ausgelacht?

Bezug nehmend auf folgenden Fall:
http://www.stringforum.at/viewtopic.php?f=11&t=19

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?