Hey, warum ziehen andere Mädchen strings an?

7 Antworten

Angenehm zu tragen im Sommer, außerdem bei engen Hosen und Röcken, kein Abdruck. An deiner Stelle, würde ich es einfach ausprobieren und selbst die Erfahrung machen.

celine97  02.01.2017, 22:26

Was trägst du denn alles ohne Unterwäsche? :)

Ich trage auch oft gerne nichts drunter... kommt aber drauf an mit was.
Was wollt ihr/du denn ohne was drunter anziehen?

Nicolebenders1
Fragesteller

Alles ;) wenn man aufpasst sieht man beim Rock ja auch nichts

celine97  07.01.2017, 15:41

Okay das ist mutig :D welche strumpfhosen hattest du denn schon ohne an?

auf jeden fall sind sie sexy
eine freundin von mir findest sie viel bequemer wenn man sich dran gewöhnt
aber sie trägt wohl auch öfter nichts ( gewöhnung weil sie Ballett macht)

Ich wüsste nicht, dass Strings einen besondern Vorteil haben, außer vielleicht hübscher auszusehen, aber auch das ist Geschmacksache. (oder was meinst du mit "das bringt nichts".

Im Gegenteil, Strings sind im Vergleich zu normalen Unterhosen unhygienischer. Keine Unterhose würde ich auch nicht unbedingt tragen der Hygiene wegen.

Jameszoom  30.03.2021, 15:02

Strings sehen nicht hübscher aus, schon mal von hinten gesehen? ^^

Ja find ich auch, kommt halt drauf an wie gross die strings sind aber keine uw is besser ^^