Wieso rutschen meine BH-Träger immer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte daran liegen das du abfallende Schultern hast. Es gibt BH`s wo man die Träger überkreuzt tragen kann oder du steigst auf Sport BH um. Sieht zwar nicht so schick aus aber ist superbequem.

PuzzlesChoice
Fragesteller

Ja, meine Schultern sind leicht abfallend, habe viel Sport BH´s getragen, und ich fühlte mich mit denen sehr wohl, auch wenn die nicht der Hingucker waren.

Grüßle

wenn es rutsch oder zwickt, dann hast du den falschen BH. Lass dich mal in einem guten Laden beraten. Dort finden Sie deine echte Größe und den passenden BH. Du wirst merken, dass du den neuen BH gar nicht mehr merkst =) Erst dann ist er der richtige lol

Hallo

meine Freundin hat dasselbe Problem. Bei ihr liegt es an den abfallenden Schultern. Sie trägt deshalb nur BHs mit so durchsichtigen Plastikträgern. Da verrutscht nichts.

Grüssle

urmel1981  28.06.2011, 12:26

sie soll es mit überkreuzten trägern versuchen oder sich mal in einem guten Laden beraten...gute BH`s merkt man gar nicht

Entweder sind die Bh Träger zu kurz oder zu lang eingestellt. Oder aber deine Schultern sind zu flach bzw zu kurz. Ich habe das Problem übrigens auch :-D .

urmel1981  28.06.2011, 12:26

versuch es mit überkreuzten trägern oder lass dich mal in einem guten Laden beraten...gute BH`s merkt man gar nicht

Es kann auch sein dass du insgesamt einen nicht passenden BH trägst. Vielleicht kannst du ja mal in ein "richtiges" Fachgeschäft gehen und dich dort beraten lassen ( ist zwar etwas teurer aber ich versprech dir - ein richtig sitzender BH ist das allemal wert.) Falls du das wirklich vorhast, würde ich Dir empfehlen es auch möglichst bald zu tun, ich beobachte nämlich allerorten das Aussterben von Dessousläden :-/