Findet ihr das schlimm wenn man die BH Träger sieht?

Manchmal rutschen die ein bisschen und dann kam man es leicht sehen

11 Antworten

also mich persönlich stört es nicht aber natürlich sieht es vor allem bei Kleidern etc. nicht unbedingt sehr schön aus, von dem her würde ich entweder farblich passende BH‘s tragen, oder ich würde dir auch trägerloser BH‘s empfehlen. Schau einfach mal bei verschiedenen Websites durch und überlege, was auch zu anderen Outfits passen könnte.

Das der Träger so mal raus rutscht ist völlig normal. Wenn du da einen BH in der Farbe vom Oberteil anziehst (in dem Fall rot) fällt es nicht so sehr auf, alternativ geht beige eigentlich immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Xoxo123113.

Schön ist es nicht, wenn man die Träger sieht. Es gibt auch zrägerlose BH's für bestimmte Outfits.

Wenn die Träger bei dir rutschen, sind sie zu locker eingestellt. Ein VH sollte immer gut sitzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀

Sieht man bei mir bei manchen T-Shirts auch mal :)

Auch bei vielen meiner Freunde sieht man die. Das ist was ganz normales und ist bei jedem Mädchen/Frau mal so

LG Dorothea🙃

Hey, mich persönlich nervt es bei mir wenn sie rutschen , aber ich finde es sieht jetzt nicht schlimm bei anderen aus.