Ist es schlimm oder geht es , wenn man den BH Träger sieht , sieht man bei euch auch einen Bh träger im Sommer?

14 Antworten

Ich find das so egal. Ich lauf manchmal auch mit schulterfreien Oberteilen rum und man sieht halt meine Träger weil ich keine Lust auf einen trägerlosen Bh hab- ist doch egal? Warum sollte man da noch ein Drama daraus machen ich meine jeder weiß doch das wir einen tragen. Genau so mit dem durchsehen - ich werd nicht aufhören das Oberteil zu tragen nur wegen etwas wofür ich nichtmal kann

Natürlich rückt man ihn ab und zu zurecht aber Verstecken würde ich nicht sagen :) ist auf keinen Fall schlimm wenn man ihn sieht ;)

Wenn man die Träger sieht, ist das meiner Meinung nach nicht schlimm.

Was ich persönlich nicht leiden kann ist, wenn man den "Quersteg", also das Teil am Rücken mit dem Verschluß, sieht.

Was möchtest Du wissen?