Es geht, einer meiner besten Freunde ist ein Junge und wir kennen uns schon seitdem wir Kinder sind (vielleicht liegt es daran) und wir beide würden niemals mehr sein. Für mich ist er wie ein Bruder und ich für ihn wie eine Schwester, etwas engeres ekelt mich beim Gedanken schon an. Und bei ihm ist es genau so- es ist ein Unterschied wenn man es wirklich zu 100% weiß als wenn man es für möglich hält- vertrau mir! 

...zur Antwort

Ich find das so egal. Ich lauf manchmal auch mit schulterfreien Oberteilen rum und man sieht halt meine Träger weil ich keine Lust auf einen trägerlosen Bh hab- ist doch egal? Warum sollte man da noch ein Drama daraus machen ich meine jeder weiß doch das wir einen tragen. Genau so mit dem durchsehen - ich werd nicht aufhören das Oberteil zu tragen nur wegen etwas wofür ich nichtmal kann

...zur Antwort

Verdammt ungemütlich. Keinen zu tragen wäre um einiges schöner- aber was sein muss , muss ja sein. Besonders wenn du merkst dein Bh ist grad kaputt gegangen und dieses Metall Ding sticht dir in die Brust- und du kannst nicht nach Hause. Jaja die ganzen Qualen

...zur Antwort