Wie ist es eigentlich als Mädchen einen Bh zu tragen?

14 Antworten

Also ich habe 85 D. Ich habe alles genau ausmessen lassen und man hat mir dann einen BH gezeigt der sehr angenehm zu tragen ist.

Ab einer bestimmten Größe geht es nicht ohne.

Die meisten kaufen nach dem Aussehen und dann passen sie meist nicht. Dann wird es unbequem. Wenn der BH sitzt merkt man den kaum.

70% aller Frauen tragen die falsche Größe und Form. Ich kann nur empfehlen das in einem Fachgeschäft mal ausmessen zu lassen.

Wenn ich ohne BH Sport mache ist das sehr unangenehm.

Alles Gute

BH's sind nicht das gemütlichste auf der Welt, aber sie bieten den Brüsten Sicherheit und Halt :D Wenn bei einem Mädchen der BH richtig weh tut, dann hat sie einfach eine falsche Grösse.

Es ist auf jeden Fall ein schönes Gefühl, nach nem langen Tag zu Hause den BH auszuziehen, aber ich würde ohne BH nur ungern ausm Haus gehen.

BHs sind ein notwendiges Übel. Man trägt sie aus Vernunftsgründen und nicht weil es weiß Gott wie angenehm ist.

Warum hast Du als Thema: Frauenarzt angeführt?

Ist ein BH bequem oder unbequem?

Hey Mädels ne kurze Frage an euch und zwar würde mich mal interessieren wie ist es eigentlich ein BH zu tragen ist es so unbequem wie manche es sagen ? Hab mal einmal angezogen einfach im zu gucken wie es sich anfühlt und muss sagen ich fand es extrem unbequem deswegen jetzt die Frage an euch findet Ihr Ihn wirklich extrem unbequem und wenn ja was macht Ihr dann um es bequemer zu machen denn ich persönlich würde es nicht aushalten Ihn lange zu tragen hab den dann nach paar Sekunden ausgezogen und war froh das ich kein tragen muss aber manche Mädels müssen Ihn ja leider Tragen

Danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

Büstenhalter adé: #NoBra ist ein Trend?

Hey Mädels was hält Ihr von Bhs sollte man immer einen Tragen z.b im Sommer oder geht Ihr auch öfters ohne Bhs .

Mitlerweile verzichten viele aufs Bh und ich muss ehrlich sein ich finde Bhs auch schrekclich unbequem und überlege auch mal öfters ohne bhs aus dem Haus zu gehen .

Wie sieht Ihr die ganze Sache ? Sollte ein Mädhen (17Jahre alt ) (Körbchengröße 75c) mit oder ohne Bh gehen ??

Danke

...zur Frage

Ist ein Bh eigentlich bequem oder nicht?

Hey Mädels ich frage mich schon seit langen on ein Bh für euch bequem oder unbequem ist . Den wenn man so ein Bh anguckt sieht er nicht grad sehr bequem aus .. Und wenn man z.b im Sommer einen Bh tragen muss und nicht nur ein T-shit wie bei uns Jungs könnte ich mir vorstellen das er manchmal nervt oder liege ich da falsch .... oder beim Sport noch einen Bh zu tragen ist doch nervig nur ein T-shirt ist doch viel bequemer oder ?

Danke

...zur Frage

Wie ist es als Frau/Mädchen ein BH zu tragen?

Hey ne blöde Frage aber die würde mich mal sehr interessieren und zwar wie ist es eigentlich einen BH zubtragen die sehen ja richtig unbequem aus könnte mirbnicht vorstellen den ganzen Tag den bhbzubtragen nervt er euch nicht ?? Fühlt Ihrbeuxh nicht da drin eingeengt ?? Also ich bin froh das ich ein Junge bin und kein BH tragen muss ..

Also wie ist es für euxh den BH zu tragen geht es oder ist es schlimm

...zur Frage

Wann nach Spirale einsetzten wieder Sex?

Habe am Donnerstag die Spirale gesetzt bekommen. Unter Vollnarkose. Der Frauenarzt hat mir garnicht gesagt wann ich wieder sex haben kann. Weiß das jemand genauer? Im netz stehen nur ungefähre angaben. Hat das vielleicht jemand von Arzt gesagt bekommen?

...zur Frage

Bh zu Hause tragen ja oder nein?

Hey Mädels ne frage zieht Ihr eigentlich den Bh zu Hause aus ? Hab leider ne etwas größere Brust C Körbchen deswegen trage ich sehr oft einen Bh aber ich finde es eigentlich etwas unbequem

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?