Wie ist es eigentlich als Mädchen einen Bh zu tragen?

12 Antworten

Verdammt ungemütlich. Keinen zu tragen wäre um einiges schöner- aber was sein muss , muss ja sein. Besonders wenn du merkst dein Bh ist grad kaputt gegangen und dieses Metall Ding sticht dir in die Brust- und du kannst nicht nach Hause. Jaja die ganzen Qualen

Naja daheim trage ich jetzt keinen BH aber wenn ich unterwegs bin oder Sport mache bin ich froh um den BH!

Also ich habe 85 D. Ich habe alles genau ausmessen lassen und man hat mir dann einen BH gezeigt der sehr angenehm zu tragen ist.

Ab einer bestimmten Größe geht es nicht ohne.

Die meisten kaufen nach dem Aussehen und dann passen sie meist nicht. Dann wird es unbequem. Wenn der BH sitzt merkt man den kaum.

70% aller Frauen tragen die falsche Größe und Form. Ich kann nur empfehlen das in einem Fachgeschäft mal ausmessen zu lassen.

Wenn ich ohne BH Sport mache ist das sehr unangenehm.

Alles Gute

Amigentos  22.12.2021, 17:31

Heute zutage 80% aller Frauen tragen die falsche Größe und Form.

Ein gut sitzender BH ist bequemer als ohne BH zu gehen, wenn man eine größere Brust hat.

BHs sind ein notwendiges Übel. Man trägt sie aus Vernunftsgründen und nicht weil es weiß Gott wie angenehm ist.

Warum hast Du als Thema: Frauenarzt angeführt?