Wette verloren muss jetzt eine Woche lang einen BH tragen als Junge?

11 Antworten

Hey. Am besten ist es wenn du dir einen holst der ohne bügel ist wenn du möchtest das er etwas bequemer ist. Ausserdem reicht es bei dir wenn du dir eine kleine körbchengröße kaufst, jedoch musst du auf den Umfang deines körpers in Brusthöhe achten.

Den BH tragen viele Frauen nicht 24 Stunden. Die meisten finden das auch zu unbequem und ziehen ihn Nachts aus. Es gibt BHs die sind was unbequemer aber es gibt auch welche die ein bisschen bequemer sind. Am ersten tag wird er dich wahrscheinlich ziemlich nerven weil du dich erstmal daran gewöhnen musst.

Dezemberkinder  11.03.2017, 08:53

Achja und um ihn nicht zu sehen empfehle ich dir weiter Pullis zu tragen.

Naja ich weiß nicht recht, was dein Thread soll. Kommt nicht so seriös rüber. Wenn du den Spaß trotzdem mitmachen möchtest, dann definitiv ein Sport-BH! Hast sogar ein Polster auf deiner Brust. Evtl. kriegst du ja Komplimente dass deine Brust gewachsen ist. Wär doch was ;)

Wenn du die Wette verloren hast, musst du auch dazu stehen. Und einen BH zu tragen, ist auch kein Problem. Mit einem A Körbchen fällt das auch nicht auf. Und unbequem ist es auch nicht. Die meisten Frauen tragen jeden Tag einen BH.

Das einzige Problem könnte sein, das es dir gefällt und du nach der Woche nicht mehr damit aufhören möchtest.

AusGrundAnonym  09.08.2018, 02:03

Das stimmt, ich bin auch ein Mann (22) und habe vor 2 Jahren angefangen heimlich BHs zu tragen, es gefällt mir, finde es bequem. Ich halte es immernoch vor allen versteckt, dass ich das mache. ^^'

Nimm einen Sport-BH. Der ist bequemer und fällt weniger auf.

zieh dir einfach weite klamotten an dann sieht man es zumindest eetwas weniger

Andrey12345
Fragesteller

Ist es sehr unbquem einen Bh 24h, die ganze Woche zu tragen ?

ronjalove22  11.03.2017, 06:17
@Andrey12345

ja manchmal kann es schon echt unbequem sein vorallem nachts,da tragen die meisten eig auch keinen bh